1. home Home
  2. chevron_right Kindheitspädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Fadime fragt am 02.11.2023

Welcher Master nach Bachelor Kindheitspädagogik?

Du kannst zunächst natürlich einen Master in Kindheitspädagogik anschließen. Es gibt jedoch noch weitere Optionen. Ich habe bspw. kürzlich mit dem Master in Erziehungswissenschaft angefangen. Zudem könnte man sich auch nach einen Master im Bereich der Sozialen Arbeit oder der Sozialpädagogik umschauen. Worauf du allerdings unbedingt achten musst sind die Zugangsvoraussetzungen. Diese unterscheiden...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.11.2023
Der Master dazu heißt an der pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd Kindheits- und Sozialpädagogik. Dieser hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.11.2023
Man kann danach zum Beispiel noch Kindheits-und Sozialpädagogik studieren. Aber allgemein steht das auch offen. Man muss keinen Master haben. Je nachdem in welche Richtung man gehen will kann man sich für einen passenden Master entscheiden. Bspw geht auch soziale Arbeit.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 03.11.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen