Mouna fragt am 21.01.2021

Was brauche ich für eine Zulassung für das Studium BWL?

Ich bin der Meinung, dass die schulische Ausbildung nicht reicht.
Aber schau doch einfach unter fongendem Link mal nach:
https://www.wings.hs-wismar.de/de/fernstudium_bachelor/betriebswirtschaft_online/zulassung
Sofern du noch weitere Fragen hast, kontaktiere doch einfach die Studiengangsleitung.
Beste Grüße
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.01.2021
Ich glaube ja- aber google einfach mal oder schau hier nach: https://www.hfwu.de/fileadmin/user_upload/Studierendensekretariat/Hinweise_Richtlinien_und_Satzungen/Zulassungs-_und_Immaordnung.pdf
Wenn du dir dennoch nicht sicher bist, würde ich dir raten einfach mal eine Email an die Hochschule zu senden, oder dort anzurufen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 21.01.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen