1. home Home
  2. chevron_right Wirtschaftsinformatik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Luca fragt am 16.06.2023

Ist es auch so, dass man später im Beruf auch etwas nur mit BWL machen kann oder nur mit Informatik also das man sich da dann später noch aussuchen kann in welchem Bereich man geht?

Nach dem Studium hast du unzählige Optionen. Meines Wissens nach kannst du sowohl in die BWL Richtung gehen, als auch in die Informatik Richtung. Oder halt eben beides. Um deine Frage also zu beantworten: Du kannst es dir aussuchen. Und das ist das tolle daran. Mit diesem Studium kannst du also nichts falsch machen, weil du danach immer noch die Chance hast einen für dich geeigneten Beruf zu finde...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 19.06.2023
Ja, dir stehen danach noch beide Türen offen. Natürlich kannst du dich während dem Studiengang spezialisieren worauf du mehr lust hast. Aber selbst wenn du hauptsächlich BWL-Schwerpunkte hattest kannst du noch was mit Informatik machen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 19.06.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen