1. home Home
  2. chevron_right Marketing
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Tobias fragt am 06.02.2024

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich, Marketing Privat studieren kann auch ohne Abitur? Ich habe aber eine Abgeschlossen Ausbildung als „Industrie Mechatroniker“ mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Hallo, soweit ich weiß kann man an der IU auch irgendwie ohne Abitur studieren. Ob der Studiengang Marketing auch darunter fällt weiß ich leider nicht. Aber schau hier vielleicht einmal, da stehen ein paar hilfreiche Infos: https://www.iu.de/zulassung/studieren-ohne-abitur/?eventCategory=Allgemeine+Infoveranstaltungen
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.02.2024
Hallo Tobias, ich würde an deiner Stelle bei der HWG Ludwigshafen anrufen und fragen. Viele haben bei und eine abgeschlossene Ausbildung aber im kaufmännischen Bereich. Ich weiß nicht, ob du auch als Industrie Mechatroniker studieren darfst. LG Bilgee
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.02.2024
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen