1. home Home
  2. chevron_right Biotechnologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Bill fragt am 19.06.2021

Wie hoch ist der Informatikanteil in einem Biotechnologie Studium?

Es ist wichtig, dass du mit grundlegenden Dingen wie Word, Excel und PowerPoint umgehen kannst, weil Protokolle und wissenschaftliche Arbeiten eine große Rolle während des Studiums und auch später im Berufsleben spielen. Ansonsten haben wir gelernt mit Matlab zu arbeiten, aber das ist keine Voraussetzung für das Studium, sondern wird während des Studiums erklärt. Meiner Meinung nach ist der Inform...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.07.2021
Ich hatte im 2.Semester ein Semester lang Informatik, mit einem Labor und einer Vorlesung.
Das Labor war einen Block genauso wie die Vorlesung, also 2x 90 Minuten.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 08.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen