1. home Home
  2. chevron_right Psychologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Astrid fragt am 24.07.2022

Ist auch ein Seniorenstudium möglich? Lg und vielen Dank im voraus.

User Avatar Carolin , Studentin der Uni Mainz:
Hallo Astrid,

das würde ich dir gern beantworten aber genau kann ich dir das leider nicht für meinen genauen Studiengang sagen. Es gibt jedoch ein Programm an der JGU dass "Studierende 50 Plus" heißt. Dort gibt es viele Themenbereiche die du auswählen kannst. Schau doch dort einfach mal vorbei ☺️
Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Caro
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2022
Ich bin mir nicht sicher, aber wir hatten in unseren Kursen auch immermal ein paar ältere Studentinnen dabei, also dürfte das kein Problem darstellen. Die Uni hilft aber immer bei solchen Fragen, also einfach mal anrufen. Tel-Nummern stehen auf der Website.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.08.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen