Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Studiengangdetails

Das Studium "Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement" an der staatlichen "HHN - Hochschule Heilbronn" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Künzelsau. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 32 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.9 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 585 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
7 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Künzelsau

Letzte Bewertungen

4.0
Elisa , 16.06.2021 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement
4.4
Lina , 29.05.2021 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement
3.5
Ennio , 19.05.2021 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Alternative Studiengänge

Betriebswirtschaft / International Marketing
Bachelor of Science
Hochschule Pforzheim
Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
Bachelor of Arts
SRH Berlin University of Applied Sciences
Infoprofil
Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
Bachelor of Arts
DHBW - Duale Hochschule Baden-Württemberg
Betriebswirtschaft/ Marketing
Bachelor of Science
Hochschule Pforzheim

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Theorie mit einem gutem Schuss Praxis

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

4.0

Man lernt viel Interessantes und sehr abwechslungsreiches. Die Praxis kommt dank Praktikum oder Zusammenarbeiten mit Unternehmen auch nicht zu kurz. Prüfungstechnisch könnte es mehr Abwechslung geben, als nur eine Klausur am Semesterende. Das ist aber generell in Deutschland noch ein Problem.

Super Inhalte

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

4.4

Mega Fächer, viel Abwechslung
dozenten und Kommilitonen sind sehr nett
Trotz corona und online Veranstaltungen sehr gut organisiert und Abwechslungsreich gestaltet
Kann es jedem ans Herz legen hier zu studieren wenn man sich für Marketing und Medien interessiert!!

Guter BWL Studiengang mit Spezialisierung

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

3.5

Um einen generellen Überblick zum Thema BWL & Marketing zu erhalten ist der Studiengang super geeignet, im Hauptstudium hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht. Künzelsau ist ab vom Schuss obwohl es zur HHN gehört. Bis auf ein paar Ausflüge nach Schwäbisch Hall (wow) muss man sich schon selbst das Leben dort schön machen mit Asta & Co.

Bin super zufrieden

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

4.6

Bin echt froh die Hochschule gewechselt zu haben. Besser hätte es ch mir das alles nicht vorstellen können.
Die Aufnahme, alles war reibungslos. Dann der erste Tag in der Uni, man wurde super aufgenommen, kam schnell rein und viele Leute direkt kennengelernt.

Und das allerbeste ? Das studieren am Wasser. Das ist so eine tolle Aussicht

  • 5 Sterne
    0
  • 19
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020