Klein aber fein!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Nach meiner Ausbildung wollte ich noch ein Studium absolvieren. Aufgrund persönlicher Empfehlungen entschied ich mich gezielt für die HS Heilbronn - Campus Künzelsau und den Studiengang "BWL Marketing und Medienmanagement" - und würde es immer wieder tun!

Der kleine und familiäre Campus bietet eine schöne und modern ausgestattete Lernatmosphäre - Eyetracking-Labor, PCs, Software, Kameras, Gruppenarbeitsplätze mit großen Bildschirmen uvm.

Vor allem hervorheben möchte ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber fein...

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Der Campus ist idyllisch außerhalb von Künzelsau gelegen. Er ist klein und familiär. Künzelsau an sich ist eine Kleinstadt, in der es meiner Meinung nach, nicht viel zu erleben gibt und die Freizeitaktivitäten gering ausfallen. Wer also ein richtiges Studentenleben möchte ist hier falsch. Die Anfahrt ohne Auto ist sehr umständlich, so muss man erst Bahn bis Schwäbisch Hall oder Waldenburg fahren und danach noch Bus. Das sollte aber auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant und nicht langweilig!

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Auch wenn viele Künzelsau nicht kennen, oder ein Studium dort für sie nicht in Frage kommt, weil es keine Großstadt ist, gibt es trotzdem viel zu erleben und coole Leute. Der Campus hat neue Gebäude und ist mit allem gut ausgestattet. Nur manchmal gibt es ein Parkplatz Problem an der Hochschule.

Sehr guter Studiengang mit viel Praxis

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement

Grundstudium schafft BWL Wissen und Marketing Einblicke.
Ab dem Hauptstudium und der Wahl der Schwerpunkte gibt es dann hauptsächlich Marketing Fächer. Sehr guter Studiengang mit viel Praxis.
Sehr engagierte Professoren mit viel Erfahrung. Angenehme Größe der Kurse

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020