1. home Home
  2. chevron_right Agrarwirtschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Bene fragt am 06.08.2023

Hey, ich würde gerne Landwirtschaft oder Agribusiness in Weihenstephan oder so studieren. Wollte mal fragen, wie schwer das Agrarstudium allgemein ist und wie anspruchsvoll die Naturwissenschaften sind. Wie hoch sind die Durchfallquoten? Hat jemand Erfahrung mit der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf? Danke für eure Antworten:).

Moin Bene,
Ich studiere in Osnabrück. Alsooo wenn man viel plan von Landwirtschaft hat hilft einem das wirklich sehr.
In Grundstudium hat man die ganzen Pflicht Sachen. Da muss man schon was für tun, wenn einem das nicht mehr so leicht fällt. Gerade Mathe ist schwieriger aber alles machbar.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 09.08.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen