1. home Home
  2. chevron_right Agrarwirtschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Benjamin fragt am 01.08.2021

Wie schwer ist das Agrarwirtschaft Studium?

Das Studium ist gut machbar aber auch nicht geschenkt. Ich finde es angemessen für den Bachelor. Man hat zu Beginn die etwas anspruchsvolleren Fächer mit wenig Bezug zur Landwirtschaft (Mathe, Physik, Chemie, Datenverarbeitung), aber im Laufe des Studiums wird es immer spezifischer und meiner Meinung nach deswegen auch leichter.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2021
Das Studium ist sehr vielfältig. Du solltest mit Naturwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften keine größeren Schwierigkeiten haben, sonst könntest du eventuell Probleme im Studium haben. Grundsätzlich ist das Studium aber mit der nötigen Portion Motivation und Lernbereitschaft auf jeden Fall zu schaffen!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen