Studium Pädagogik
131 Studiengänge | 3.516 Bewertungen

Master Pädagogik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Pädagogik interessierst, stehen Dir insgesamt 53 Studiengänge an 34 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium. Außerdem besteht die Möglichkeit, Pädagogik auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 10 Semestern.
Seite 1 von 6

53 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time4 Semester
94% Weiterempfehlung
146 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Ulm (Ulm & Digitales Studium)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time4 Semester
94% Weiterempfehlung
146 Bewertungen
Uni Flensburg (Flensburg)
access_time4 Semester
98% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd (Schwäbisch Gmünd)
access_time4 Semester
88% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time4 Semester
94% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Infoprofil
94% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (2 Standorte)
access_time4 Semester
86% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Infoprofil
Uni Ulm (Ulm & Digitales Studium)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft (Alfter)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Pädagogik

Individuelle Anpassung
Natalie, 19.04.2024 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit, TH Köln
In dem Studiengang wurde sehr individuell mit uns Studierenden gearbeitet. Es ga...
Ab 2. Semester hoffentlich besser
Theresa, 12.04.2024 - Pädagogik, Uni Kiel
Bis jetzt war es nur so naja ich hoffe dass es durch das Lehrforschungsprojekt d...
Viel unnütz, zu wenig nützliches
Alida, 11.04.2024 - Lehramt Sekundarstufe I, Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Ich würde den Studiengang an sich weiter empfehlen, aber es muss viel geändert w...
Forschung ist die Zukunft
Mel, 09.04.2024 - Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung und Bildungsmanagement, LMU - Uni München
Eine ausführliche Lehre jeglicher Forschungsmethoden und Bildungs/Erziehungswiss...
Belegung der Kurse
Luca, 04.04.2024 - Lehramt Sekundarstufe I, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Während des Bachelors konnten zu Beginn nicht alle Seminare belegt werden, was d...