1. home Home
  2. chevron_right Gesundheitsmanagement
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Catharina fragt am 15.07.2023

Schaffe ich das Studium in Teilzeit, wenn ich noch in der Pflege als vollzeitkraft arbeite?

Hallo liebe Catharina, ich glaube eine Vollzeitstelle wäre etwas zu viel, du musst bedenken du wirst in 3 Schichten arbeiten, kurze Wechsel haben, jedes zweite Wochenende und Feiertage arbeiten müssen, dann kommt noch dein Studium dazu, vor und nachbereiten der Vorlesungen, für Prüfungen lernen, ect.
Zudem möchtest du bestimmt noch etwas Zeit für dich und deine Hobbys haben.
Das bede...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 19.07.2023
Das würde ich so nicht empfehlen, da schon täglich Lehrveranstaltungen stattfinden. Aber erkundige dich gern beim Studentenbüro, welche Möglichkeiten es gibt.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 18.07.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen