1. home Home
  2. chevron_right Gesundheitsmanagement
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Natalie fragt am 25.06.2022

Ich habe ein abgeschlossenes BWL-Studium Bachelor of Arts (FH München), kann ich mir hier einige Studieninhalte anrechnen lassen, und somit mein Studium verkürzen? Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich bin mir recht sicher dass man sich die Kurse anrechnen lassen kann. Ich weiß allerdings nicht in wie weit sich das Studium verkürzen lässt, da nicht alle Vorlesungen jedes Semester angeboten werden.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 05.07.2022
Wir haben die Vorlesungen: BWL, Rechnungswesen, Finazbuchhaltung. Diese und andere kannst du dir sicher ohne Probleme anrechnen lassen. Generell sind einige Inhalte auch Betriebswirtschaftlich!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 04.07.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen