1. home Home
  2. chevron_right Werkstofftechnik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Nadine fragt am 26.07.2021

Benötige ich für ein Werkstofftechnik Studium einen eigenen Computer?

Hallo Nadine, deine Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es immer gut ist einen eigenen Laptop zu haben vor allem fürs Studium. An der Hochschule in Albstadt weiß ich, dass es PC-Pools gibt, die teilweise von den Studenten auch außerhalb der Vorlesungen genutzt werden können. Allerdings ist dies natürlich durch die aktuelle Situatiuon mit Corona nu...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 12.08.2021
Notwendig ist ein eigener Computer nicht da man in der Hochschule die Computer verwenden kann. Aber ich würde dir empfehlen ein eigenes Gerät zu haben da man doch viel googelt und im Internet nachschaut.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 12.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen