Studium Skandinavistik
22 Studiengänge | 74 Bewertungen

Bachelor Skandinavistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Skandinavistik? Dann kommen insgesamt 14 Studiengänge an 13 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Skandinavistik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

14 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Kiel (Kiel)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Greifswald (Greifswald)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Skandinavistik

Genau was du dir vorstellst
Finja, 28.03.2024 - Skandinavistik, Uni Wien
Ich habe mich für Skandinavistik angemeldet, weil mich die Skandinavischen Lände...
Digitalisierung lässt warten
Paul, 07.03.2024 - Skandinavistik, Uni Kiel
Alles im allen ist der Studiengang gut und die dozierenden Personen sind sehr fr...
Ein hyggeliger Studiengang ohne Konkurrenzdruck
Mia, 23.02.2024 - Skandinavistik, Uni Kiel
Ein Studium was wirklich Spaß bringt und frei von Konkurrenzdenken ist! Alle Leu...
Viele Möglichkeiten ins Ausland zu gehen
Joshua, 23.02.2024 - Skandinavistik/Nordeuropa-Studien, HU Berlin
Wenn man Skandinavien Fan ist, lernt man im Skandinavistik Studium nicht nur die...
Rundum Wohlfühlpaket
Gina, 13.02.2024 - Skandinavistik, Uni Greifswald
Den Dozenten der Skandinavistik ist es wichtig, dass sich wirklich jeder wohl fü...