Spannender Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotzdem, dass es sich um einen komplett neuen Studiengang an dieser Hochschule handelt, ist die Organsiation der Lehrveranstaltungen fürs erste recht gut gelungen. Man merkt zwar, dass es sich um einen ersten Versuch handelt, aber das Mitspracherecht wertet das Ganze wesentlich auf.

Anspruchsvolles aber spannendes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Kombi aus BWL und Psychologie gefällt mir bisher sehr gut. Die Inhalte sind teilweise schon recht anspruchsvoll, aber wenn man von Anfang an dran bleibt, wirds am Ende nicht allzu stressig. Die ProfessorInnen sind sind zum größten Teil sehr kompetent und man merkt, dass sie schon einiges an Praxiserfahrung gesammelt haben. Die Hochschule an sich ist auch sehr schön, man fühlt sich immer sehr wohl :).

Gelungener Sudieneinstieg trotz Pandemiesituation

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotz der aktuellen Pandemiesituation hat die Hochschule uns einen guten Start in das neue Studium ermöglicht. Beschäftigt man sich näher mit den zahlreichen Angeboten der Hochschule, versteht man, weshalb sie solch eine gute Bewertung hat. Sie bietet die perfekte Mischung aus familiär, studentenorientiert, ausgeglichen, digital, persönlich, zukunftsorientiert und vieles mehr. Ich bin im ersten Semester, freue mich jedoch auf die weitere Zeit an der Hochschule Hof.

Top Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr verständliche und freundliche Profs, Hilfe bei Problemen gibt es immer & die Hochschule an sich ist auch übersichtlich, schön modern und familiär.
Sehr gute Wege und Unterstützung, um ins Ausland zu kommen.
Auch die SV ist toll und generell sind alle sehr studentenfreundlich :)
Speziell der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist eine super Gelegenheit wenn man sich für Wirtschaft und Psychologie interessiert. Anfangs ziehen sich die Wirtschaftsfächer meiner Meinung zwar ein bisschen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024