Die Idee ist gut, nur die Umsetzung… naja

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Grunde genommen ist der WP Studiengang super, die wichtigsten Inhalte werden kompetent vermittelt und wer Initiative zeigt wird sich damit super zurecht finden. Allerdings merkt man an vielen Ecken, dass es sich um einen sehr jungen Studiengang handelt, denn es wirkt immer wieder sehr chaotisch und kaum geplant. Auch diverse Dozenten sind meines Erachtens kaum bis gar nicht für das Podium geeignet, teilweise wegen der unverhältnismäßigen Arbeitsweise und der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Corona Online-Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Individuell schwieirge Fächer, konnten durch das Online Studium besser nachvollzogen werden.
Die Module sind so verteilt, dass für jeden etwas dabei ist. Für die Leute, denen Psychologie mehr liegt und die, denen Betriebswirtschaftslehre mehr liegt.
In beide Richtungen kann man sein Wissen erweitern.

Sehr professionelle und neue Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super schöne Hochschule! Die Vorlesungen sind meistens gut verständlich und die Räume nie überfüllt . Man lernt hier lieber in kleineren Gruppen, was ich sehr angenehm finde. Insgesamt bin ich sehr mit meiner Wahl zufrieden und würde Die Hochschule Hof jedem weiterempfehlen. :D

Sehr interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist gut aufgebaut und macht Spaß. Das einzige schwierige (für mich) ist Mathe und Statistik. Bei diesen Fächern muss man wirklich diszipliniert am Ball bleiben. Aber die Inhalte und Lernfelder sind gut eingeteilt und die Dozenten sind auch alle sehr freundlich und hilfsbereit, wie in auch in allen anderen Fächern.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024