Die Zukunft der Wirtschaftsstudiengänge

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Strukturiert, Praxisbezogen, Dozenten mit Lebenserfahrungen und Weisheiten um dich perfekt auf das Berufsleben vorzubereiten. So lässt sich der Studiengang an der Hofer Hochschule perfekt beschreiben.
Die Dozenten, alle mit jahrelanger Praxiserfahrung bringen euch den neuen Stoff mit einem unglaublichem Praxisbezug nahe.

Die Vorlesungen an sich sind strukturiert, leicht zu verfolgen und die Skripte leicht zu verstehen und selbst im Selbststudium eine gute Basis für die Klausuren.

Viel Gutes und einige Mängel

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist wirklich interessant. Manche Fächer natürlich nervig die meisten jedoch sehr gut. Ich hätte gerne die Möglichkeit mehr Kurse zu belegen um die Chance zu haben an anderen Unis für den Master angenommen zu werden und manche Infos wie zum Beispiel dass man ein Wahlfach braucht wurden nicht mitgeteilt.

Super Studiengang mit tollen Zukunftschancen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Stidium im Fachbereich Wirtschaftspsychologie versorgt Studenten mit umfangreichem Wissen rundum wirtschaftliche und psychologische Themen. Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten zum weiteren Studieren und ein breites Einsatzgebiet im beruflichen Umfeld, in denen Wirtschaftspsychologen sehr gefragt sind. Wer während des Studiums Erfahrungen im Ausland machen möchte, wird von der Hochschule tatkräftig bei der Unsetztung unterstützt.

Wirtschaftspsychologin mit Herz

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nette, kompetente Professoren und freundliche Kommilitonen findet man in der FH Hof. Die Beziehungen zueinander sind sehr familiär. Moderne Lernmittel kommen in einsatz und neue Studiengänge werden regelmäßig erstellt. Als angehende Wirtschaftspsycjologin fühle ich mich an der FH Hof gut aufgehoben, nur etwas weniger Mathe würde ich erwünschenfswert finden. Ansonsten gehe ich gern zur FH, das die Umgebung viel Natur bereit hält und das Gebäude schön und modern ist. Besonders...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024