Bewertungen filtern

Interessanter, berufsbegleitender Master

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

3.7

Insgesamt bin ich sehr froh, mich für den Master an der FOM entschieden zu haben. Organisatorisch war bisher immer alles gut. Die Inhalte sind größtenteils auch interessant, es wird wohl immer Fächer geben, die man nicht ganz so interessant findet. Eine großer Unterschied liegt allerdings bei den Dozierenden vor. Einige sind sehr gut, gestalten die Vorlesung interessant und abwechslungsreich und man nimmt viel mit. Andere hingegen halten die Vorlesung nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule mit sehr guten Dozenten

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

4.0

Ich habe vor einigen Monaten meine Master an der FOM in München begonnen und hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation ist transparent und schnell. Die meisten Dozenten kommen aus der Praxis und können die Themen sehr gut vermitteln.

Informativ & agil

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

4.7

Der Studiengang ist super interessant und informativ. Der Umgang mit den Studenten ist fair und die Dozenten sind sehr human. Die Prüfungen sind fair gestellt. Der Stundenplan wird für berufstätige gestellt, sodass die Vorlesungen abends oder samstags sind. Der Umfang der Stunden und Studieninhalte ist tragbar.

Alles super

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

4.7

Ich liebe meine Studienzeit, es ist immer alles super organisiert, die Dozenten mit denen ich zutun hatte waren gut.
Ich bin sehr froh das ich die FOM gewählt habe und bereits in meinem letzten Semester bin.
Ich persönlich würde jedem diese Universität ans Herz legen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 25
  • 19
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024