Informativ & agil

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Der Studiengang ist super interessant und informativ. Der Umgang mit den Studenten ist fair und die Dozenten sind sehr human. Die Prüfungen sind fair gestellt. Der Stundenplan wird für berufstätige gestellt, sodass die Vorlesungen abends oder samstags sind. Der Umfang der Stunden und Studieninhalte ist tragbar.

Alles super

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich liebe meine Studienzeit, es ist immer alles super organisiert, die Dozenten mit denen ich zutun hatte waren gut.
Ich bin sehr froh das ich die FOM gewählt habe und bereits in meinem letzten Semester bin.
Ich persönlich würde jedem diese Universität ans Herz legen.

Gute Hochschule, nur Online Bibliothek

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Hatte zu 90% nur Onlineveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie. Online Literatur vollumfänglich verfügbar. Präsenzbestand hält sich in Grenzen. Gute Dozenten und spannende Fächer. Zeitmodelle waren sehr passend. Manchmal wurden jedoch die Einheiten in drei Wochen zusammengelegt.

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich studiere noch nicht lange bin aber bisher sehr zufrieden. Schlecht war das das Studium angefangen hat bevor man den Bachelor fertig hatte (01.09). Ich hätte mir gewünscht das es zum 01.10 anfängt. Ausserdem ist die Dauer von 5 Semester sehr lange.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.