Gute Hochschule, nur Online Bibliothek

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Hatte zu 90% nur Onlineveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie. Online Literatur vollumfänglich verfügbar. Präsenzbestand hält sich in Grenzen. Gute Dozenten und spannende Fächer. Zeitmodelle waren sehr passend. Manchmal wurden jedoch die Einheiten in drei Wochen zusammengelegt.

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich studiere noch nicht lange bin aber bisher sehr zufrieden. Schlecht war das das Studium angefangen hat bevor man den Bachelor fertig hatte (01.09). Ich hätte mir gewünscht das es zum 01.10 anfängt. Ausserdem ist die Dauer von 5 Semester sehr lange.

Gut organisiert und vielseitiger Inhalt

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich hab dieses Semester mit dem Studium begonnen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Dozenten sind extrem qualifiziert und hilfsbereit und die FOM bietet einen angenehmen Raum zum studieren. Die Inhalte werden kompakt und interessant vermittelt und trotz hoher Intensität, geht der Spaß am Studium nicht verloren.

Solides und hochwertiges Studium

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Masterstudium Wirtschaftspsychologie ist didaktisch gut aufgebaut, die Lehrveranstaltungen sind im überwiegenden Maße seh praxisnah. Die FOM legt besonderen Wert auf Transferleistungen - so ist bei jedem Modul auch eine 25%-Leistung auf einen Theorie-Praxis-Transfer ausgerichtet, der meines Erachtens sehr hilfreich war. Die Hochschule ist außerdem extrem gut organisiert und hat einen guten Studierendenservice.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024