Spannender Inhalt

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Man erlernt viele hilfreiche Inhalte, durch die man sein Umfeld auch anders wahrnimmt. Das Grundstudium zieht sich etwas. Dadurch, dass man im 5. Semester aber seine Vertiefung wählen kann, wird es auch spannender und interessanter im Bereich der Psychologie.

Tolles Studium

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich bin in Summe wirklich zufrieden mit meinem Studium, die Inhalte waren super spannend, wenn einen das Thema interessiert. Durch den Präsenzunterricht lernt man viele coole Leute kennen und hat dennoch oft flexible Varianten online, welche genutzt werden können.

Super interessant und berufsnah

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich studiere neben der Arbeit und kann den Studiengang sehr empfehlen. Die Kommiliton*innen sind super nett und die Professor*innen kennen ihre Fachgebiete sehr genau. In unserem Studiengang wird ein Modul digital angeboten, sodass man zumindest ein Modul standortübergreifend von zu Hause aus wahrnehmen kann.

Inhaltlich spannend und gute Vorlesung

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Vorlesungen sind inhaltlich meistens sehr gut vorbereitet. Die Themen finde ich nach einem klassischen BWL Bachelor viel spannender. Von Sozialpsychologie bis Allgemeine- und Biopsychologie oder entscheidungsorientiertes Management ist alles dabei.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.