FoM beste Hochschule in Bawü

Wirtschaftspsychologie

An der FOM wird wirklich darauf geachtet, dass das Studium neben der Arbeit machbar ist, aber gleichzeitig alles von dir fordert. Profs sind immer hilfreich und lehren spannende Inhalte. Der Master in Wirtschaftspychologie ist genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und kann es jedem nur empfehlen.

Wenn Studierende nicht in der Menge untergehen...

Wirtschaftspsychologie

Es wird viel Abwechslung geboten, sodass es einem nicht schwer fällt, an Wochenenden die "Bank zu drücken". Erfahrene und meist sehr witzige Dozenten widmen sich jedem einzelnen Studenten. Keiner bleibt unberücksichtigt, da es mehr ein Schulklassen-Klima hat, weil die Klassen nicht zu groß sind. Die modernste Technik darf an einer modernen und teuren Hochschule natürlich nicht fehlen und tut es auch nicht, außer die Räume sind überfüllt und man muss zur Hochschule München weichen.

Meine Erfahrung mit der FOM

Wirtschaftspsychologie

Wer an der FOM studiert tut dies neben seinem vollzeitjob. Deshalb ist das Studium sehr anspruchsvoll, da man sich selbst organisieren muss. Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet und kommen aus der Praxis, sodass alle Theorien sehr praxisnah erklärt werden. Die Räumlichkeiten sind mit Beamer und Flipcharts ausgestattet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

2.2

Von den 73 Bewertungen fließen 45 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.