Alle Dozenten waren sehr höflich

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Top Fürsorge und Umgang von der Leitung und den Dozenten gegenüber den Studenten, auch die Vorlesungen und online Skripte sind bis dato sehr hilfreich, hatte zwar noch keine Prüfungen aber fühle mich schon richtig gut vorbeireitet. Jetzt fehlt nur noch ein iPad damit noch besser gelernt werden kann. :)

Alles in allem in Ordnung

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Also an sich ist die Fom schon ganz in Ordnung.
Ich denke was jedem klar sein sollte ist,dass es ein Duales Studium ist und man schon auch echt nicht wenig Stoff in Eigenleistung durch arbeiten bzw nacharbeiten muss.
Die Dozenten wollen oder müssen wirklich viel Stoff für die kurze Zeit durchgehen,was für den ein oder anderen echt zum zeitlichen Problem werden kann.
Ich selbst arbeite 30 Stunden die Woche und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin sehr zufrieden

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich habe mich bewusst für ein Präsenzstudium neben dem Job entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Zeitmodell und der FOM im Allgemeinen. Die Studieninhalte gefallen mir bisher auch sehr gut. Der Studiengang stand für mich von Anfang an fest, die genaue Modulauswahl der FOM gefällt mir im Vergleich zu den alternativen Unis aber am besten.

Professioneller und fairer Umgang

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Da ich während meines Bachelorstudiums den praxisorientierten Leitfaden vermisst habe, habe ich mich für ein berufsbegleitendes Masterstudium entscheiden. Ich merke deutliche Unterschiede zu einer „normalen“ Uni/FH. Alles ist wesentlich besser organisiert, Hilfsbereitschaft ist absolut gegeben, Lehrpersonal und Studierende begegnen sich professionell, dennoch herzlich und in entspannter Arbeitsatmosphäre. Den Großteil der Modulinhalte finde ich absolut geeignet und konnte bereits einige Inhalte auf meine berufliche Tätigkeit adaptieren.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.