Sehr interaktiv und informativ

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Da wir nicht viele im Kurs sind, sind die Vorlesungen sehr interaktiv. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln nützliche Inhalte in den jeweiligen Fächer.
Außerdem können wir uns mit anderen Kommilitonen gut verstehen und tauschen uns gegenseitig aus.

Sehr Gute Organisation

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin in meinem ersten Semester und neu an der IUBH. Ich bin soweit zu 100% bedient und zufrieden. Mit dem täglichen Problemen rund um Covid-19 wird gut umgegangen und sehr effizient und schnell gehandelt. Trotz der jetzigen Situation findet alles wie erwartet statt und es wurde für vernünftige Ausweichmöglichkeiten gesorgt. Ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten und Studienberater sind sehr Hilfsbereit und super nett. Die gegebenen Möglichkeiten zum Selbststudium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle virtuelle Lehre

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Corona Situation zwingt alle etwas virtueller zu werden, dazu zählen auch die Schulen. Viele haben sich schwer getan mit der Umstellung aber die IUBH konnte gut damit umgehen!
Die Vorlesungen sind alle online und das funktioniert auch sehr gut :)

Gute Organisation und Rücksicht auf Studenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Selbst in der schwierigen Zeit ist alles recht gut organisiert und selbst wenn mal ein Fehler aufgreift wird dieses meist innerhalb kurzer Zeit gelöst. Auch die Dozenten nehmen Rücksicht auf die Studenten und achten immer drauf das es für alle am besten ist.

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.