Gute und übersichtliche Struktur

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Organisation und die Online-Portale sind sehr übersichtlich und einfach strukturiert.
Man hat alles auf einen Blick und findet sehr leicht zurecht.

Die Dozenten bewältigen die Aufgabe der Onlinelehre sehr gut.
Die Betreuung durch die Zuständigen Berater oder das Studierendensektrektariat ist sehr schnell und hilfreich.

Das nenne ich "Digitaler Unterricht"

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Als ich bei der IUBH angefangen und mitbekommen habe, dass wegen Corona die Vorlesungen digital stattfinden werden, dachte ich mir "Scheiße, mit dem Zustand, den wir hier in Deutschland haben (Funklöcher überall), kann ich mich auf das Schlimmste einstellen". Überhaupt nicht der Fall!
Ich bin von der IUBH positiv überrascht und sehr begeistert. Sehr freundliche und zuvorkommende Dozenten. Ich wurde über alle Platforms, die IUBH anbietet (Online Libraries) und über...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozenten und ein herzlicher Empfang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, trotzt Corona, einen herzlichen Empfang genießen zu dürfen und auf sehr kompetente und soziale Dozenten zu treffen, mit denen das Studium Spaß macht. Die Zoom-Räume klappen sehr gut und wenn die Organisation auch funktioniert, ist alles wunderbar. Die Kommilitonen sid sehr nett und man kann mit ihnen sowohl gut lernen, als auch Spaß haben.

Nicht einfach , aber machbar !

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Grundsätzlich ist der Studiengang ziemlich anspruchsvoll , die Themeninhalt der IUBH sind super gewählt da man immer einen Bezug zur praktischen Anwendung sehen kann! Das macht das lernen auch wesentlich einfacher und besser strukturierbar . Die Dozenten leisten bisher einen super Job , sie erklären alles sehr ausführlich und gehen auf alle Fragen ein . Man kann die Dozenten immer anschreiben und Themen ansprechen , die man vielleicht noch nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.