Studium Tourismusmanagement
65 Studiengänge | 1.813 Bewertungen

Master Tourismusmanagement

Wenn du Dich für ein Master Studium in Tourismusmanagement interessierst, stehen Dir insgesamt 23 Studiengänge an 22 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 5 Semestern.
Seite 1 von 3

23 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
ASCENSO – Akademie für Business und Medien (Palma de Mallorca)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
HHN - Hochschule Heilbronn (Heilbronn)
access_time3 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
htw saar - Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Stralsund (Stralsund)
access_time2 - 4 Semester
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
HNE Eberswalde (Eberswalde)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
MCI | Die Unternehmerische Hochschule® (Innsbruck)
access_time4 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
THD - Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HM - Hochschule München (München)
access_time3 - 5 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Infoprofil
htw saar - Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Modul University Vienna (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Hochschule Bremen (Bremen)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Innsbruck (2 Standorte)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Zittau/Görlitz (Görlitz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Tourismusmanagement

Praxisnahe und International
Sabrina, 19.03.2024 - Entrepreneurship & Tourismus, MCI | Die Unternehmerische Hochschule®
Die LVs waren praxisnah mit internationalen Dozenten, leider gingen viele Diskus...
Durchaus positiv
Saskia, 19.03.2024 - Entrepreneurship & Tourismus, MCI | Die Unternehmerische Hochschule®
Anspruchsvoller als erwartet, aber durch die Kombination aus Theorie und Praxisn...
Tolles Masterstudium, viele Gruppenabgaben
Kathi, 18.03.2024 - Entrepreneurship & Tourismus, MCI | Die Unternehmerische Hochschule®
Ich habe die Inhalte des Studiums sehr spannend gefunden, nur waren es meiner Me...
Toller Studienort & familiäre Atmosphäre
Lea, 18.03.2024 - Entrepreneurship & Tourismus, MCI | Die Unternehmerische Hochschule®
Ich habe bereits meinen Bachelor am MCI gemacht und mir gefällt vor allem die kl...
Praxisorientierter Studiengang
Bo, 02.03.2024 - Tourism Development Strategies, Hochschule Stralsund
Der Tourism Development Strategies Studiengang hat viele praxisbezogene Elemente...