Ich würde es wieder tun

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe an der Fresenius sehr viel lernen können. Die Inhalte haben gut zur Beschreibung des Studiums gepasst. Die Lehrkräfte waren immer sehr kompetent und hilfsbereit. Die Klausuren waren alle machbar und die Univeranstaltungen haben das Studium versüßt. Das Highlight war natürlich das Auslandssemester in New York!

Nette Leute, leider wenige Mitstudierende

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

An sich gute Erfahrungen, Preis ist etwas übertrieben, Lehrveranstaltungen haben an sich einen guten Anspruch und man lernt größtenteils viel, wird dabei auch gut durch die Dozierenden unterstützt. Ich würde die Hochschule an sich weiterempfehlen für den Studiengang aber erachte es als sinnvoll nebenbei noch in der Branche zu arbeiten um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Gute Inhalte, Schwierigkeiten bei Umsetzung

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Gute Inhalte, spannende Themen. Nette Dozenten fachlich allerdings manchmal zu wage oder überfordert. Kommznikation innerhalb der Hochschule und zwischen den Standorten sehr schlecht. Gebäude sehr schlecht, kaum bis kein WLan für hohe Studiengebühren.

Bis jetzt viele gute, aber auch schlechte

2.8

Einige Dozenten laden die Inhalte nicht hoch, weil sie der Meinung sind, dass man sich das dann alles zu leicht macht. Finde ich schwierig, weil wenn jemand das ausnutzt, ist er selber Schuld. In unserem Studium, ist ein NY Semester (Pflicht) und es wird uns kaum geholfen, man muss sich um alles kümmern. Und Wohnungen in NY zu finden, ist schwer und teuer, das sollte da eigentlich schon gegeben sein,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.