COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Studium Soziale Arbeit
chevron_right
chevron_left

Master Soziale Arbeit

Wenn Du Dich für ein Master Studium in Soziale Arbeit interessierst, stehen Dir insgesamt 66 Studiengänge an 55 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst Du Dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit, als duales Studium oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst Du Deinen Master Abschluss nach 3 bis 10 Semestern.

Aktuelle Bewertungen zum Master Soziale Arbeit

Inhaltlich spannend, ansprechend und innovativ
Eva, 12.01.2021 - Praxisforschung und Innovation in der Sozialen Arbeit, Hochschule Bremen
Ein abwechslungsreiches Studium mit viel Gelegenheit zum Austausch unter den übe...
Zu empfehlen
Eike, 11.01.2021 - Praxisforschung und Innovation in der Sozialen Arbeit, Hochschule Bremen
Insbesondere die kompetenten Dozent*innen ermöglichen ein insgesamt spannendes S...
Sucht Euch eine andere Hochschule!
Frank, 02.01.2021 - Soziale Arbeit, Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Ich bin chronisch krank und war mit der Hochschule Ludwigshafen überhaupt nicht...
Zu viele Gruppenarbeiten und Referate
Felix, 17.12.2020 - Soziale Arbeit, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen
Für mein Ziel - eine therapeutische Ausbildung - war es ein guter Master da ich...
Familiäre, professionelle Hochschule
Sarah, 16.12.2020 - Soziale Arbeit, FHWS - Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Nach 10 Semestern in der FHWS kann ich nur sagen, dass ich mich immer sehr wohl...