1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Musik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Musik
236 Studiengänge | 761 Bewertungen

Bachelor Musik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Musik? Dann kommen insgesamt 106 Studiengänge an 50 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Musik Bachelor meist in Vollzeit, in Teilzeit oder berufsbegleitend statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Musik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 11

106 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Popakademie Baden-Württemberg (Mannheim)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Universität der Künste Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Universität der Künste Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Hochschule für Musik und Tanz Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
HMTMH - Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (Hannover)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Uni Potsdam (Golm)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
HMDK - Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart (Stuttgart)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
HMDK - Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart (Stuttgart)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Folkwang Universität der Künste (Essen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
HfM Weimar (Weimar)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Musik

Praxis bezogenes Studium
Sarah, 11.04.2024 - Musik, TU Dortmund
Während meines Musik Studiums auf Lehramt habe ich schon einige Seminare durchla...
Die beste Musikhochschule der Welt!
Vsevolod, 03.04.2024 - Freischaffender Musiker, HFM - Hochschule für Musik Detmold
Ich habe hier Bachelor studiert und studiere jetzt Master. In der Hochschule für...
Musikhochschule am Zahn der Zeit
Robert, 30.03.2024 - Musik, HMDK - Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart
Die Hochschule ist sehr modern und gut konzipiert. Mein Studiengang beinhaltet g...
Studium Schulmusik in Stuttgart
Jann, 30.03.2024 - Musik, HMDK - Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart
Im Studium Schulmusik in Stuttgart habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - sowo...
Größte Praxisnähe
Melissa, 28.03.2024 - Musik, Folkwang Universität der Künste
Worüber ich mich bei meinen anderen Fächer immer beschwere, ist die fehlende Pra...