Studium Mikrosystemtechnik

Bachelor Mikrosystemtechnik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Mikrosystemtechnik? Dann kommen insgesamt 11 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Mikrosystemtechnik Bachelor meist als duales Studium, in Vollzeit oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

11 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Kaiserslautern (Zweibrücken)
access_time7 Semester
97% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
OTH Regensburg (Regensburg)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Hochschule Kaiserslautern (Zweibrücken)
access_time7 Semester
85% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
FH Wiener Neustadt (Wiener Neustadt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Hochschule Kaiserslautern (Zweibrücken)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Hochschule Kaiserslautern (Pirmasens)
access_time7 Semester
80% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Hochschule Kaiserslautern (Kaiserslautern)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Infoprofil
Uni Freiburg (Freiburg im Breisgau)
access_time6 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Hochschule Kaiserslautern (Zweibrücken)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Mikrosystemtechnik

Gute Erfahrungen
Anton, 16.04.2024 - Digital Media Marketing, Hochschule Kaiserslautern
Es kommen Modernen Lernmethoden zum Einsatz. Im Marketing Bereich wird z.B. ein...
Dual genial
Corinna, 16.04.2024 - Mikrosystemtechnik, OTH Regensburg
Klare Empfehlung fürs duale studium - Man ist bereits Firmen zugehörig, man bek...
Digital Media Marketing
Danny, 28.03.2024 - Digital Media Marketing, Hochschule Kaiserslautern
Guter Studiengang, würde ich weiterempfehlen. Studieninhalte finde ich wirklich...
Abwechslungsreich
Selina, 25.02.2024 - Mikrosystemtechnik, Uni Freiburg
Mikrosystemtechnik bietet sehr abwechslungsreiche Studieninhalte, außerdem viele...
Lernen, spaß , Erfahrung
Nermin, 20.02.2024 - Angewandte Pharmazie, Hochschule Kaiserslautern
Ich empfehle Ihnen bei uns zu studieren , bei uns kann man viel lernen und eine...