Marketing-Management Digital (M.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Marketing-Management Digital" an der staatlichen "Technische Hochschule Augsburg" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Augsburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium und duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 770 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.
Studienmodelle
Tolles Marketing-Studium
Sehr menschliche und nette Professoren, die Inhalte sind sehr interessant und besonders gut gefällt mir die digitale Ausrichtung denn die wird man in der Zukunft brauchen, im Studium wird oft auf Präsentationen und Seminararbeiten gesetzt da dies einfach praxisnäher ist. Durch das Teilzeitmodell schaffe ich es meistens gut 2 Tage zu arbeiten, das Studium ist allerdings nicht zu unterschätzen.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter