Bewertungen filtern

Bis jetzt super

Marketing (B.A.)

4.7

Da die IU ja bisher sowieso schon viel im Fernstudium gemacht hat ist das Studieren am Campus sehr einfach durch die digitalen Lerninhalte. Das Lernen kann man sich selbst individuell gestalten. Auch die Prüfungsmethode kann man in einigen Kursen auswählen. Das Einzige was bisher stört ist, dass wir kein Semesterticket bekommen. Allerdings kann man die öffentlichen Verkehrsmittel vergünstigt nutzen.Bisher finde ich das Studium nicht übermäßig anspruchsvoll. In jedem Kurs bekommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr spannend, aber nicht herausfordernd

Marketing (B.A.)

4.4

Das Studium an der IU im Bereich Marketing ist sehr spannend und auch die Möglichkeit, hauptsächlich digital an der Vorlesung teilzunehmen ist einfach perfekt. Meiner Meinung nach sind die Themen bisher nicht sehr schwierig, ich bin aber auch ein Ersti.

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 69
  • 43
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024