Genau das, was heute gesucht wird!

Marketing (B.A.)

Mein Studiengang konzentriert sich auf den Bereich Onlinemarketing und umfasst viele Module, die es sonst nirgends gibt, aber wahnsinnig interessant sind. Man findet sich wunderbar auch ohne Einführung zurecht und man bekommt bei Fragen immer sehr schnell eine Antwort. Das Selbststudium ist anspruchsvoll, aber an alles ausgerichtet, was man auch nur ansatzweise benötigen könnte.

Angenehmes Klima

Marketing (B.A.)

Der Unterricht ist wirklich entspannt, kleine Klassen, gute Vorbereitung! Man hat ein große online Bibliothek. Die Prüfung kannst du ganz entspannt von zuhause machen also online, du kannst dich aber auch für eine Präsenz Prüfung entscheiden, was ich bevorzuge!

Spontan ab ins Studium

Marketing (B.A.)

Ich habe serh spontan im April diesen Jahres mit meinem Marketing Studium angefangen. Ca. zwei Monate vor meinem Studien Beginn dachte ich mir 'komm probierst einfach mal aus' und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich kenne mich nicht dem Studien Leben aus daher finde ich es schön wie man an der IU von zahlreichen Personen unterstützt wird um bestmöglich im studienleben anzukommen.
Außerdem bietet das MyStudium Modell mir so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ziemlich Gut

Marketing (B.A.)

Grundsätzlich gut, nur keine Flexibilität innerhalb eines Quartals um zwischen Präsenz und Fernunterricht zu wählen. Gewünscht hätte ich mir, dass man spontan mal eine Lehrveranstaltung digital absolvieren kann und sonst Präsenz oder anders herum. Sonst mehr als zufrieden.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024