Viele moderne Module

Marketing (B.A.)

Die Module sind zum Teil sehr neumodisch und behandeln den derzeitigen Zeitgeist optimal. Auch die herangezogenen Studien stammen aus den letzten Jahren und belegen die Aussagen der Dozenten. Allerdings gibt es noch ein paar Skripte, die überarbeitet werden sollten, da sie zum Teil nicht auf Social Media eingehen.

Praxisnah!

Marketing (B.A.)

Ich habe vor meinem Marketingstudium 2 Semester BWL studiert. Das Marketingstudium ist meiner Erfahrung nach jedoch viel Praxisnaher als das BWL-Studium. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wechsel! Die Skripte gefallen mir besser, die Vorlesungen und die Dozenten!

Fortschritt

Marketing (B.A.)

Ich habe gelernt das Marketing viel mehr ist als nur Werbung. Und das gefallt mir sehr, da sich nochmal ganz andere Fachbereiche auftun. Die Vorlesungen kombinieren perfekt Theorie und Praxis, was mir sehr gut gefällt. Auch das Online Studieren ist sehr gut. Man ist trotzdem immer gut vernetzt und es macht einfach nur Spaß.

Sehr flexibel

Marketing (B.A.)

Das Studium war sehr flexibel und praxisorientiert. Ist sehr gut mit der Arbeit kombinierbar. Die Themen sind sehr relevant und haben mir etwas für den Job gebracht. Nur etwas mehr Vorlesungen und Kontakt mit den Dozenten wäre schön. Alles in allen sehr zufrieden.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024