Wunschstudium

Marketing (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der IU, sehr abwechslungsreicher Unterricht mit Praxis nahen Beispielen ! Die Dozenten sind super, man kann sich jederzeit mit fragen an sie wenden. Durch Duz-Kultur wird alles auf Augenhöhe gebracht. Marketing ist so viel mehr als Werbung !

Informatives Studium

Marketing (B.A.)

Die IU bietet tolle Möglichkeiten sich weiterzubilden. Gerade als berufstätige Person kann ich diese Uni nur empfehlen. Der Lernstoff ist sehr gut aufgearbeitet und sehr informativ. Die Uni ist sehr gut organisiert und die Dozenten sind meistens sehr hilfreich.

Angebot wird auf Sparflamme gehalten

Marketing (B.A.)

Leider sind Fächer, die vor Ort in kleinen Gruppen gelehrt werden könnten in online Zusammenlegungen mit vier mal so vielen Studierenden umgewandelt worden. Schadet den Inhalten, die eigentlich sehr interessant sind. Fächer am Campus haben eine viel höher Qualität.

Interessant

Marketing (B.A.)

Mir gefallen die Skripte gut. Sie sind gut beschrieben und ich finde es gut, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann zum Lernen. Ich habe David Hotelmanagement studiert und leider festgestellt, dass dies nicht in meine Zukunft passt. Ich freue mich mit Marketing anzufangen, da es viele interessante Themen abdeckt.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024