Bewertungen filtern

Sehr zufrieden mit kleiner Ausnahme

Marketing (B.A.)

4.0

Eigentlich ist das Studium sehr angenehm und macht Spaß, jedoch könnte das Niveau noch etwas höher sein. Die Vorlesungen und Lehrveranstaltungen halten sich oft zu viel mit dem Detail auf. Vor allem bei Inhalten die ich persönlich voraussetzen würde um am Studium teilnehmen zu können.

Interessant

Marketing (B.A.)

3.3

Marketing ist ein sehr interessanter Studiengang und an der IU gut gestaltet.
Ich finde allerdings schade das Marketing ausschließlich an privaten Unis/Hochschulen gelehrt wird.
Ansonsten verbindet Marketing sehr gut Kreativität, Zahlen und Psychologie.

Gutes miteinander

Marketing (B.A.)

4.7

Viele Lernpartner, sympathische Professoren und viel Flexibilität. Man findet immer jemanden mit dem man was zu tun hat, man hat eine große Auswahl an Studiengängen und technisch ist die IU auf einem sehr sehr guten Stand. Die Einführung war auch sehr freundlich und der Einstieg viel leicht.

Viele interessante Kurse

Marketing (B.A.)

4.1

Alles übersichtlich Hochgeladen und gute Kurse. Man hat viele Möglichkeiten seine Zeit frei einzuteilen. Auf Teams kann man sich mit mitstuddierenden treffen und sich austauschen. Genug Möglichkeiten sich über Skripte hinaus zu informieren. Mir gefällt es.

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 71
  • 44
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024