Angebot wird auf Sparflamme gehalten

Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Leider sind Fächer, die vor Ort in kleinen Gruppen gelehrt werden könnten in online Zusammenlegungen mit vier mal so vielen Studierenden umgewandelt worden. Schadet den Inhalten, die eigentlich sehr interessant sind. Fächer am Campus haben eine viel höher Qualität.

Erika hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 83% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 84% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    Auch für 83% meiner Kommilitonen ist das Lernpensum genau richtig.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 68% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 53% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Erika,

vielen Dank für Dein Feedback sowie Deine offenen und ehrlichen Worte.

Du profitierst sowohl von den Vorteilen des Präsenzunterrichts am Campus als auch von mehr Flexibilität, denn Du kannst an den virtuellen Lehrveranstaltungen von überall aus teilnehmen. Dies ermöglicht es Dir auch, Studium, Arbeit und Freizeit leichter unter einen Hut zu bekommen.

Gleichzeitig können wir Deinen Lernerfolg durch die virtuellen Lehrformen noch umfassender unterstützen.

Ich wünsche Dir für Dich und Dein Studium alles Liebe und Gute.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
04.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Sophia , 07.05.2024 - Marketing (B.A.)
3.3
Sabrina , 06.05.2024 - Marketing (B.A.)
4.6
Anna-Lena , 03.05.2024 - Marketing (B.A.)
4.9
Aylin , 16.04.2024 - Marketing (B.A.)
3.1
Lilly , 11.04.2024 - Marketing (B.A.)
3.9
Madeleine , 15.03.2024 - Marketing (B.A.)
4.1
Lara , 25.02.2024 - Marketing (B.A.)
3.6
Carina , 22.02.2024 - Marketing (B.A.)
4.6
Maria , 17.02.2024 - Marketing (B.A.)
4.7
Sophia , 21.01.2024 - Marketing (B.A.)

Über Erika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.10.2022
  • Veröffentlicht am: 03.10.2022