Tolles Studium für Organisationstalente

Marketing (B.A.)

Mir gefällt das Studium an der IU sehr gut. Jedoch muss man seinen Tagesablauf und den Studienverlauf selbst planen und umsetzen. Kein Fristen, keine Termine, keine Veranstaltungen. Nur das eigene Gewissen, was einen weiter dran bleiben lässt. Ich würde es trotzdem jedem empfehlen, der sich gut organisieren kann und gut alleine lernen kann.

Gutes Studienmodell

Marketing (B.A.)

Ich studiere im neuen Modell myStudium
Das Konzept und alles drum herum gefällt mir ganz gut, das einzige was ich bemängeln möchte, sind die Lehrveranstaltungen, die aus meiner Sicht nicht ganz so hilfreich sind, wie ich es mit erhofft habe (Skriptinhalt wird nur grob angeschnitten und man muss sofort Aufgaben machen)

Ich würde hier immer wieder anfangen zu studieren!

Marketing (B.A.)

Die Dozenten sind klasse die Räumlichkeiten schön und die Kommunikation mit der Uni sehr einfach und schnell. Ich bin äußerst zufrieden mit dem IU myStudium Modell.

Gerade in Zeiten werden Corona sind uns die Studienberater bei der EU extrem entgegengekommen und haben uns geholfen, was vieles für mich vereinfacht hat.

Danke dafür♥️

Lehrreiche Stunden/ Stoff wiederholt sich

Marketing (B.A.)

Meine Erfahrung mit dem my Studium marketing an der IU ist graziös. Das Studium ist sehr gut organisiert und leicht zu durchblicken. Dadurch dass man nicht jeden tag zur Uni muss ist man sehr flexibel. Dazu kann man die Klausuren sowohl online als auch in Präsenz ablegen was für alle eine passende Art der Prüfung einführt.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024