1. home Home
  2. chevron_right International Management
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Paulina fragt am 08.06.2021

Welche Schulfächer sind nützlich für ein International Management Studium?

Hallo Paulina,
was ich wärmstens empfehlen kann ist die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft. Das wäre deckungsgleich mit dem Studium. Ansonsten schadet es nicht, wenn man schon mal Buchführung hatte oder aber Fächer wie Bilanzierung, Kosten und Leistungsrechnung etc. im Unterricht behandelt hatte.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 15.06.2021
Mathe, wirtschaftliche Fächer, wenn diese angeboten werden und vor allem Englisch, Spanisch oder Französisch könnten für International Business Management hilfreich sein.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 11.06.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen