Sehr vielfältig

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Das Studium hat eine große Verbindung von Praxis und Theorie. Es verhilft zu einem besseren Zeitmanagement sowie einer strukturierten Arbeitsweise. Die Sprachkenntnisse werden erweitert und man erhält einen breiten Überblick über die verschiedenen Aufgabenbereiche des Marketings.

Guter Mix aus Praxis und englischem Unterricht

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Ich würde den Master weiterempfehlen. Gießen ist eine super Studentenstadt! Der Unterricht ist immer auf englisch und die Inhalte und Dozenten sind nicht perfekt, aber ganz gut und versuchen immer Praxisorientierung herzustellen. Die THM ist soweit gut ausgestattet mit Mensa und Bibliothek und auch das Campusleben hat viele Angebote, wie Sport und Partys.

Master Erfahrung

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Mein internationaler Master fand ich besonders gut wegen der Inhalte, dass alles auf englisch unterrichtet wurde und weil ich richtig gute Freunde gefunden habe. Ich würde jedem dieses Programm weiterempfehlen, die Dozenten sind auch sehr nett und man hat eine große Flexibilität.

Guter Marketing Master

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Ich hatte erst ein bisschen Bedenken, ob dass der richtige Master für mich ist. Aber ich wurde wirklich positive überrascht. Interessante Fächer, viele coole Projekte und alles in einem wirklich durchschnittlich sehr guten Englisch. Workload ist angemessen und der Schwierigkeitsgrad im mittleren Bereich.

4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Adobe Stock Headerbild 2: Andreas Deublein