Praxiserfahrung

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Der Studiengang ist von den Inhalten gut aufgebaut und bietet viel Praxiserfahrung, auch in Form von Zusammenarbeit mit Unternehmen. Die Hälfte der Kurse besteht aus Projekten & Präsentationen und die andere aus Klausuren, was ich als gute Mischung empfinde vor allem im Hinblick aufs anstehende Berufsleben.

Abwechslungsreiches Studium

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Die Dozenten begeben einem auf Augenhöhe und nehmen sich mit viel Mühe immer die Zeit die Themen den Studierenden praxisnah mit vielen Beispielen und Projekten nahezubringen. Die kleine Kurs Größe gibt eine sehr verschulte Stimmung bei denen man auch eine besser Mitarbeit unter den Kommilitonen fördert.

Studium mit aktuellen Inhalten

- Interessante Lehrinhalte am Zahn der Zeit
- praxisnahes Studium
- sehr gute Professor:innen mit Erfahrung in den gehaltenen Vorlesungen
- Studium mit Studierenden aus alles Welt
- Studium in einer großartigen Studierendenstadt
- Möglichkeit eines Double Degrees.

Großartige Erfahrung mit interessanten Projekten

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Spaß gemacht! Ich habe nichts zu beschweren.
Was ich gelernt habe, hat meinen Charakter weiterentwickelt und meine Kompetenz verbessert. Die Dozenten sind professionell, freundlich und nett. Sie haben interessantes Wissen vermittelt und gute Projekte angeboten, in denen sie viele Erfahrungen haben.

4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Adobe Stock Headerbild 2: Andreas Deublein
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024