Bewertungen filtern

Sehr praxisnah

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Wir haben in fast jedem Fach Projekte neben den Vorlesungen. Dadurch werden wir, denke ich, gut auf das Arbeitsleben vorbereitet.
Es ist wirklich international, mit Studenten aus aller Welt.
Die Profs kümmern sich bei Problemen, alle sind sehr hilfsbereit.

Empfehlenswert aber nicht perfekt

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr zeitaufwändige aber auch interessante Kurse und Projekte. Nebenher jobben ist eher schwierig. Anspruch ist normal. Wenn man sich anstrengt kann man sehr gute Noten erreichen. Das Englisch der Professoren ist akzeptabel. Organisation und Planung sind nicht unbedingt die Stärken des Studiengangs aber schlimmer gibts immer :)

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.7
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Headerbild 1: Adobe Stock Headerbild 2: Andreas Deublein
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024