International Marketing

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Dieser Masterstudiengang ist bestens geeignet für Bachelorstudenten dir vorher BWL auf deutsch studiert haben und sich jetzt auf Marketing spezialisieren wollen. Allerdings habe ich schon International Business im bachelor studiert, dadurch waren meine Englischkenntnisse schon sehr gut, da das Studium komplett auf englisch ist. Daher fand ich das Englischniveau generell nicht so hoch im Master. Auch die internationale Ausrichtung hatte ich schon im Bachelor und daher war vieles für mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiertes Lernen in kleinen Gruppen

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Die Lerninhalte sind definitiv praxisrelevant und reichen von Marktforschung über Vertrieb bis hin zu Country Risk Analysis oder dem Aufbauen einer Website.

Unsere Kursgröße war vergleichbar mit der einer Schulklasse, dies hat auch die Projektarbeiten sehr angenehm gestaltet. Die Dozenten waren sehr bemüht und haben haben ihren Kurs so anschaulich wie möglich gestaltet.

Wie hatten viele Studenten aus dem Ausland dabei und die Kurse sind alle auf Englisch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorlesungen top, Campus flop

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Der Studiengang, die Vorlesungen und die Dozenten sind sehr gut - die Inhalte, der Umgang und ebenfalls die Ausstattung.

Allerdings ist der Campus sehr klein bzw. Nicht vorhanden. Kein schöner Aufenthaltsbereich.

Bereicherndes Studium

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Ich habe erst seit kurzem mit dem Studium begonnen und bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr freundlich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Die Vorlesungen sind interessant und behandeln aktuelle Themen sowie reale Studien für die Wirtschaft. Die THM ist sehr praktisch ausgerichtet und wird häufig von erfolgreichen Unternehmen mit Studen beauftragt. Diese werden in Zusammenarbeit mit den Studenten bearbeitet. Das Studium lebt von der englischen Veranstaltungasprache, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Adobe Stock Headerbild 2: Andreas Deublein