Bewertungen filtern

Solider Masterstudiengang

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Guter Master Studiengang auf englisch, wenn man vorher nicht schon auf englisch studiert hat. Es gibt viele Marketing fokussierte Vorlesungen und Projekte mit Firmen. Die praktischen Projekte fand ich spannender, da die Vorlesungen viel Wiederholung für mich waren.

Hoher Praxisbezug

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Im master Studiengang international marketing hat man einen hohen Praxisbezug mit Projekten in Zusammenarbeit mit echten Unternehmen. Aktuelle Themen im marketing sind relevant und werden aufgegriffen, somit wird man gut auf den Berufsalltag vorbereitet.

Spannendes Studium mit viel Praxis

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Masterstudiengang hat mir viel Spaß gemacht und hat viel Praxisbezug. Die Projekte sind relativ zeitaufwendig aber machen Spaß. Die Inhalte sind nicht besonders anspruchsvoll aber sehr praxisnah. Weiterer Pluspunkt: Unterricht ist auf englisch. Das Englisch der Dozenten variiert.

Durchweg positiv

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr ansprechend, weil ausschließlich auf Englisch gelehrt wird und die Hochschule einen familiären Flair hat. Die Professoren sind kompetent und versuchen uns praxisnah den Inhalt der Vorlesungen zu vermitteln. Ich bin froh mich für die THM und diesen Studiengang entschieden zu haben.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.7
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Headerbild 1: Adobe Stock Headerbild 2: Andreas Deublein
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024