Digital and International Marketing (M.Sc.)
Solider Masterstudiengang
Guter Master Studiengang auf englisch, wenn man vorher nicht schon auf englisch studiert hat. Es gibt viele Marketing fokussierte Vorlesungen und Projekte mit Firmen. Die praktischen Projekte fand ich spannender, da die Vorlesungen viel Wiederholung für mich waren.
Hoher Praxisbezug
Im master Studiengang international marketing hat man einen hohen Praxisbezug mit Projekten in Zusammenarbeit mit echten Unternehmen. Aktuelle Themen im marketing sind relevant und werden aufgegriffen, somit wird man gut auf den Berufsalltag vorbereitet.
Spannendes Studium mit viel Praxis
Der Masterstudiengang hat mir viel Spaß gemacht und hat viel Praxisbezug. Die Projekte sind relativ zeitaufwendig aber machen Spaß. Die Inhalte sind nicht besonders anspruchsvoll aber sehr praxisnah. Weiterer Pluspunkt: Unterricht ist auf englisch. Das Englisch der Dozenten variiert.
Durchweg positiv
Das Studium ist sehr ansprechend, weil ausschließlich auf Englisch gelehrt wird und die Hochschule einen familiären Flair hat. Die Professoren sind kompetent und versuchen uns praxisnah den Inhalt der Vorlesungen zu vermitteln. Ich bin froh mich für die THM und diesen Studiengang entschieden zu haben.
Weiterempfehlungsrate
- 95% empfehlen den Studiengang weiter
- 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter