Vielseitiger Master mit Marketing Fokus

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Ich kann den Masterstudiengang International Marketing absolut weiterempfehlen und war rückblickend sowohl mit den Lehrinhalten, der Organisation, als auch dem Kontakt zu den Dozenten überwiegend sehr zufrieden. Wer Praxisnähe sucht ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben, wobei auch Theorie und vor allem wissenschaftliches Arbeiten auf verständliche Art und Weise vermittelt werden. Da die Veranstaltungen alle in Englischer Sprache stattfanden, konnte ich meine Business-Englischkenntnisse verbessern und fühle mich auf das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super lehrreicher und anspruchsvoller Studiengang

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Der Unterricht selbst wurde abwechslungsreich gestaltet. Die Dozenten haben viel Praxiserfahrung, weshalb die Inhalte super nah am Praxis-Geschehen orientiert und damit eine gute Grundlage sind, um nach dem Studium im Marketingbereich durchzustarten.

Die Anzahl der Studierenden in einem Kurs ist überschaubar. Dadurch kann man ohne Probleme während der Vorlesung alle aufkommenden Fragen stellen und lernt alle im Kurs relativ schnell auch persönlich kennen. Die Atmosphäre (selbst durch das digitale...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Master mit vielen Möglichkeiten

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Ich bin im letzten Semester des Masters International Marketing MSc und mir hat es sehr gut gefallen. Natürlich waren die Bedigungen unter der Pandemie andere als im normalen Studium, aber die Professor*innen sind weitestgehend auf unsere Bedürfnisse eingegagen und wir konnten alle Kurse online absolvieren. Es gab sogar Sonderregelungen für Studierende die sich im Ausland aufgehalten haben.
Ich selbst hatte die Möglichkeit gleich 2 Auslandssemester zu absolvieren. Das war wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang

Digital and International Marketing (M.Sc.)

Praktische Projekte, englischer Studiengang und spannende Inhalte! Wer gerne praktischen Bezug hat und diesen auch sucht, macht mit diesem Studiengang alles richtig! Auch aktuelle Themen werden immer beachtet und Züge zur praktischen Welt gezogen. Kann ich nur empfehlen

4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Adobe Stock Headerbild 2: Andreas Deublein