Bericht archiviert

Guter Mix aus Praxis und englischem Unterricht

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich würde den Master weiterempfehlen. Gießen ist eine super Studentenstadt! Der Unterricht ist immer auf englisch und die Inhalte und Dozenten sind nicht perfekt, aber ganz gut und versuchen immer Praxisorientierung herzustellen. Die THM ist soweit gut ausgestattet mit Mensa und Bibliothek und auch das Campusleben hat viele Angebote, wie Sport und Partys. 
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Englischsprachig
  • wenig verschiedene Professoren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Lina , 11.03.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.3
Karina , 04.12.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.8
Jennifer , 17.08.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.4
Elvari , 28.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lisa , 12.06.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.05.2017
  • Veröffentlicht am: 05.05.2017