Sehr praxisorientiert und intensiv

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Interessante Kursinhalte und insgesamt sehr praxisorientiertes Programm. Jede Vorlesung hat mir Spaß gemacht, obwohl das Studium selbst sehr intensiv ist. Man muss bereit sein, mehr Freizeit in sein Studium zu investieren, um alle Projekte erfolgreich abzuschließen. Es war nicht immer einfach, Werkstudententätigkeit und Studium zu kombinieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Interessante Studieninhalte und freundliche Atmosphere
  • Die Aufgaben für einige Projekte waren nicht ausreichend ausgearbeitet

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Lina , 11.03.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.8
Jennifer , 17.08.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.4
Elvari , 28.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lisa , 12.06.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Saskia , 03.04.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Karina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.12.2023
  • Veröffentlicht am: 06.12.2023