Ausgezeichneter Master

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Als Absolvent des Masterstudiengangs kann ich mit Zuversicht sagen, dass dieser Studiengang meine Erwartungen übertroffen hat. Die Kombination aus fachlicher Tiefe und praktischer Anwendbarkeit macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Studierende, die eine Karriere im Marketing anstreben. 





Der Studiengang zeichnet sich durch seine praxisorientierten Lerninhalte aus. Dabei sind diese exzellent auf die Anforderungen des Masters abgestimmt. Praxisnahe Projekte, in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region, ermöglichten uns unser theoretisches Wissen in realen Situationen anzuwenden und dadurch wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Dabei stehen Dozenten mit tiefgreifender Praxiserfahrung aus namhaften Unternehmen stets zur Seite. Durch die Praxiserfahrung der Dozenten wurde das theoretische Wissen während den Vorlesungen durch praxisnahe Beispiele untermauert.

Die überschaubare Größe unseres Studiengangs trug zu einem familiären Umfeld bei, in dem der persönliche Kontakt, neben den Kommilitonen, zu den Dozenten gefördert wurde. Besonders ist die Zugänglichkeit und Unterstützungsbereitschaft der Dozenten hervorzuheben. Ihre freundliche Art und ihre Verfügbarkeit für Fragen haben das Studium deutlich erleichtert und ermöglichten eine individuelle Betreuung. DIe Organisation des Studiengangs ist vorbildlich. Alle wichtigen Inforamtionen wurden rechtzeitig kommmuniziert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.3
Karina , 04.12.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.8
Jennifer , 17.08.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.4
Elvari , 28.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lisa , 12.06.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Saskia , 03.04.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Lina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.03.2024
  • Veröffentlicht am: 11.03.2024