Großartige Erfahrung mit interessanten Projekten

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Spaß gemacht! Ich habe nichts zu beschweren.
Was ich gelernt habe, hat meinen Charakter weiterentwickelt und meine Kompetenz verbessert. Die Dozenten sind professionell, freundlich und nett. Sie haben interessantes Wissen vermittelt und gute Projekte angeboten, in denen sie viele Erfahrungen haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Interessante Studieninhalte und Projekte
  • Leider sind die meisten Lehrräume alt und haben nur wenige Steckdosen. Ungeeignet für Laptops

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Lina , 11.03.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.3
Karina , 04.12.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.8
Jennifer , 17.08.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lisa , 12.06.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Saskia , 03.04.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Elvari

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.07.2023
  • Veröffentlicht am: 05.08.2023