Spannender Master mit Praxisbezug

Digital and International Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
- Größe des Studiengangs mit ca. 20 Studierenden überschaubar und dementsprechend familiär

- ProfessorInnen und Mitarbeitende am Fachbereich sehr entgegenkommend und engagiert

- Prüfungsleistungen überwiegend in Form von Gruppenarbeiten, Projekten und Präsentationen

- Praxisnähe durch Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem Raum Gießen

- Gute Organisation, idR ein vorlesungsfreier Tag pro Woche und ansonsten Lehrveranstaltungen meist vormittags, sodass ein Nebenjob durchaus machbar ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anonym , 25.07.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.8
Lina , 11.03.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.9
Lars , 23.02.2024 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.3
Karina , 04.12.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.1
Thorsten , 26.09.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.8
Jennifer , 17.08.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.7
Anso , 31.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
5.0
Chiara , 29.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
4.4
Elvari , 28.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)
3.3
Anonym , 25.07.2023 - Digital and International Marketing (M.Sc.)

Über Saskia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gießen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.04.2023
  • Veröffentlicht am: 03.04.2023